Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 23. Jan 2019 11:11



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit 
Autor Nachricht
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
Benutzeravatar

Registriert: 15. Apr 2016 11:36
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit
So mal ein kleiner Auszug vom 23.04.2016

GILDENBOSS:
20:20 1 Mitglied ausser mir online - angeschrieben - keine Antwort - kurz darauf Mitglied offline
20:25 neues Mitglied frisch angeworben - alles erklärt - offline
20:30 keine Sau online :evil:
20:36 GB3 Start im Alleingang :roll:
??:?? nach meinen Alleingang 1 Mitglied online!!!! und macht noch mit. (Glück da ich in den 3 min. nicht den GB alleine schaffe)

Leute was ist los mit euch? wir sind mittlerweile 26 (!) Mitglieder und niemanden interessiert der Gildenboss?
Wollt ihr nicht im Spiel weiterkommen?


Mir ist es mittlerweile schon sowas von Egal! Wenn ICH online bin und starten muss (d.h. kein wirzler und Iluvetur online) , dann starte ich PÜNKTLICH um 20:30 UTC+1 !!! Ich nehme keine Rücksicht mehr auf euch "kleinen" um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen!

FACKELKAMPF:

20:41 1 Mitglied online (der gleich wie beim GB)
20:50 Es ist Zeit zu Verteidigen - wieder Alleine...

Ich hoffe das eines Tages der Patch kommt andem nur diejenigen eine Belohnung bekommen die auch beim FK mitgemacht haben!

und Morgen ist es Sonntag = Gildenkrieg --> mal sehen wie es dort aussieht mit euch lustigen Mitlgieder!!! :evil: :evil: :evil:


23. Apr 2016 20:46
Foren Administrator
Foren Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. Sep 2010 10:29
Beiträge: 82
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagungen: 20 mal
Position bei Terra Gaming: Gründer und Eigentümer
Beitrag Re: Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit
Hey,

es ist tatsächlich Schade, dass der Gildenboss kaum bis garnicht genutzt wird.
Klar 14.300 Ruhm ist jetzt nicht die Welt, aber du hast recht, gerade die kleineren und neueren Accounts
würde schon davon profitieren! :!:

Wenn keiner den Boss macht, kann ich das verschmerzen... es beeinflusst doch nichts...

Fackelkampf wäre schön, ist aber nicht das allerwichtigste... würde jedoch den kleinen wieder helfen wenn sie 2 Tage die Woche dafür Zeit hätten.

ABER :!: so wie es letzten Mittwoch mit dem Gildenkrieg war, ist nicht akzeptabel!
Man hat 24! Stunden dafür Zeit, und es waren nur 10 von 25 Mitgliedern in der Rangliste????? WTF!
2 Mann aber mit Doppel Acc!

Der Gildenkrieg ist Pflicht! Darum gehts doch schlussendlich. Der bringt der ganzen Gilde was! Vergesst das nicht... Und ich weiß ganz genau wer wie oft fehlt :evil:
Ich will morgen min. 75% Beteiligung sehen.
Und wenn wieder irgendjemand 100-200 Punkt macht... das kann ich nicht für voll nehmen ;)
Lasst nicht immer die selben 6-8 die ganze Arbeit machen :!:

lg,
und Bemüht euch wenigstens ein klitzekleine bisschen, hm?

_________________
"Es gibt keinen Gott... es sei denn du machst dich selbst zu einen"

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


Bild


23. Apr 2016 21:06
Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Shoutbox

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de